Württembergischer Hirschgulden aus dem Jahre 1623

Mitgliedschaft / Mitgliedsbeiträge

Sie sind herzlich eingeladen, Mitglied in der "Heimatkundlichen Vereinigung Zollernalb e.V." zu werden!

Die Mitgliedschaft können natürliche und juristische Personen erwerben, die sich zu den Zielen des Vereins bekennen. Die "Heimatkundliche Vereinigung Zollernalb" e.V. steht damit allen Interessierten offen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit im Jahr 8,00 €.

Die Mitglieder erhalten das Programm für das Folgejahr gegen Ende eines Kalenderjahres zugesandt. Im Programm werden die Termine für Exkursionen, Führungen, Vorträge und weitere Veranstaltungen, z.B. Rückblicke auf die Studienfahrten, mitgeteilt.   Zusammen mit dem Jahresprogramm werden die Anmeldeformulare für die mehrtägigen Studienfahrten und die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag überschickt.   Zudem werden die Vereinsmitglieder zu den jährlichen Mitgliederversammlungen mit Festvortrag und Stehempfang schriftlich eingeladen. Der Termin wird auch in der Tagespresse im Zollernalbkreis bekannt gegeben (Zollern-Alb-Kurier, Schwarzwälder Bote und Hohenzollerische Zeitung).

Mit dem Beitritt in die Heimatkundliche Vereinigung werden die Mitglieder davon in Kenntnis gesetzt, dass die Mitgliederdaten ausschließlich für vereinsinterne Zwecke in Konformität mit der Datenschutz-Grundverordnung gespeichert und verwendet werden.

Um sich anzumelden, drucken Sie bitte die Beitrittserklärung aus und schicken Sie diese ausgefüllt und unterschrieben an:

Edith Buck, Auf der Au 11, 72336 Balingen (Tel. 07433 273211)

Anmeldeformulare erhalten Sie auf Wunsch gerne auch zugesandt.

Bankverbindung für die Überweisung der Mitgliedsbeiträge:

Sparkasse Zollernalb, Konto 24 007 656, BLZ 653 512 60

IBAN DE 48 653 512 60 0024 007 656 BIC SOLADES1BAL