Württembergischer Hirschgulden aus dem Jahre 1623

Mitgliedschaft / Mitgliedsbeiträge

Sie sind herzlich eingeladen, Mitglied in der "Heimatkundlichen Vereinigung Zollernalb e.V." zu werden!

Die Mitgliedschaft können natürliche und juristische Personen erwerben, die sich zu den Zielen des Vereins bekennen. Die "Heimatkundliche Vereinigung Zollernalb" e.V. steht damit allen Interessierten offen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit im Jahr 8,00 €.

Die Mitglieder erhalten das Programm für das Folgejahr gegen Ende eines Kalenderjahres zugesandt. Im Programm werden die Termine für Exkursionen, Führungen, Vorträge und weitere Veranstaltungen, z.B. Rückblicke auf die Studienfahrten, mitgeteilt.   Zusammen mit dem Jahresprogramm werden die Anmeldeformulare für die mehrtägigen Studienfahrten und die Rechnung für den Mitgliedsbeitrag überschickt.   Zudem werden die Vereinsmitglieder zu den jährlichen Mitgliederversammlungen mit Festvortrag und Stehempfang schriftlich eingeladen. Der Termin wird auch in der Tagespresse im Zollernalbkreis bekannt gegeben (Zollern-Alb-Kurier, Schwarzwälder Bote und Hohenzollerische Zeitung).

Um sich anzumelden, drucken Sie bitte die Beitrittserklärung aus und schicken Sie diese ausgefüllt und unterschrieben an:

Hans Schöller, Johann-Strauß-Str. 4, 72461 Albstadt (Tel. 07432 / 6807)

Anmeldeformulare erhalten Sie auf Wunsch gerne auch zugesandt.

© 2010 - 2017 Heimatkundliche Vereinigung - Alle Rechte vorbehalten .